Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

BI Mario Aspetzberger begrüßte die anwesenden Kameraden und bedankte sich in seiner Ansprache für den Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit der gesamten Feuerwehr in dem vergangenen Jahr. Der Ortsfeuerwehrkommandant Martin Beitschek unterstreichte die Worte des Kommandanten.

Im Rahmen dieser Feierlichkeit wurde die Beförderung von Markus Wiesinger zum Löschmeister vorgenommen.

Weiters wurde auch unsere anwesende Bürgermeisterin Tanja Kreer nach ihren Grußworten überrascht. Da sie stets bei unseren Einsätzen mit vor Ort ist und uns immer tatkräftig unterstützt, wurde ihr eine persönliche Einsatz-Uniform überreicht.

Zum Abschluss, wurde vom Diakon Dino Bachmaier noch ein Tischgebet gesprochen und somit stand den gemütlichen Stunden, die folgten, nichts mehr im Weg.

Bild-Copyright & Text: Feuerwehr Strasswalchen / Christoph Mierl

Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 



Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang