Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Am Samstag, den 30.06.2018 luden die drei Kommandanten a.D. Franz Goldner, Wilhelm Nobis und Hans Imser die Mitglieder des Ortsfeuerwehrrates der letzten 25 Jahre zu einem Grillabend ins Feuerwehrhaus Steindorf ein.

Im Feuerwehrhaus des LZ Steindorf wurden alle Anwesenden vom langjährigen Hausherren Hans Imser in einer kurzen Ansprache begrüßt.

Im Anschluss servierten die Grillmeister der "Hena-Brena" Köstlichkeiten wie Brötchen mit Tomaten-Mozzarella und natürlich durfte ein Schweinsbraten mit Knödel und diversen Beilagen nicht fehlen. Zum Auffüllen des Flüssigkeitshaushaltes wurde kühles Bier aus dem Augustiner Bräu in Salzburg-Mülln serviert.

Den drei Kommandanten wurde im Anschluss durch OFK ABI Martin Beitschek jeweils ein Geschenkskorb überreicht. Auch wurde an jeden Kommandanten der erste, aus Steindorf stammende, Whisky überreicht.

Nach gemütlichen, gemeinsamen Stunden und vielen interessanten Gesprächen munkelt man, das die Veranstaltung erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende nahm.

Der OFR darf sich bei den drei Herrschaften nochmals recht herzlich für die Einladung zu dieser gemütlichen Runde und natürlich auch für die aufopfernde Arbeit der letzten 25 Jahre bedanken.

ACHTUNG:
  Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Bilder & Text: LZ Steindorf / BI Robert Rieger



Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 



Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang