Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Liebe Festteilnehmerinnen und Festteilnehmer,

Nachstehend einige Infos zum Festablauf. Wir bitten euch die Festinformationen zu beachten, um einen möglichst raschen und reibungslosen Ablauf zu gewähren.

  • Bitte zeitgerecht in der Festkanzlei (Neue Mittelschule) anmelden; Fr. und Sa. jeweils bis 18:30 Uhr, So. bis 8:30 Uhr
  • Getränke- und Essensmarken können bei der Anmeldung in der Festkanzlei erworben werden. Eine Bezahlung mit Bankomatkarte bzw. Kreditkarte ist NICHT möglich.
  • Taferlkinder werden nur jenen Vereinen zur Verfügung gestellt die dies bereits bei der Anmeldung gewünscht haben. Den Taferlkindern darf KEIN Alkohol verabreicht werden.
  • Die Vereinstafel ist vom Verein mitzubringen.
  • Bitte die Reihenfolge der Aufstellung (wird vom Veranstalter festgelegt) in den einzelnen Zügen unbedingt einhalten.
  • Die Jugendschutzbestimmung sind einzuhalten! Bei der Anmeldung bitte die genaue Anzahl pro Altersgruppe (U16/U18) bekanntgeben. Bei der Anmeldung werden für die jeweiligen Altersgruppen unterschiedliche Jugendschutz-Armbänder ausgegeben. Jede(r) Feuerwehr/Verein ist selbst dafür verantwortlich, dass die Armbänder von deren/dessen Mitgliedern getragen werden.
  • In der gesamten Festhalle gilt absolutes Rauchverbot. Rauchermöglichkeiten gibt es im Freigelände und im Barzelt.
  • Für Unfälle jeglicher Art wird nicht gehaftet.



Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 



Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang