Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Auch heuer stand am Fronleichnamstag wieder der traditionelle Frühschoppen des LZ Steindorf am Programm.

Bei Traumwetter wurden die zahlreichen Gäste von der Mannschaft mit diversen Köstlichkeiten verwöhnt - angefangen von Grillhendl, über selbstgemachten Schweinsbraten und Schnitzel bis hin zum Kuchenbuffet. Im Rahmen der Veranstaltung wurden dem LZ-Kdt.a.D. Johann Imser vom neuen LZ-Kdt. Robert Rieger gleichermaßen lobende und dankende Worte ausgesprochen und abschließend ihm und seiner Gattin ein Geschenk überreicht. Als Dankeschön für 15 Jahre als LZ-Kdt. erhielt er von seinen Kameraden einen Stehtisch der auf einem Hydranten aufgebaut wurde.

Der Löschzug Steindorf bedankt sich bei allen Gästen die zum wiederholten Mal für ein volles Festzelt gesorgt haben und freuen sich bereits jetzt im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG:
  Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Bild-Copyright: FF Straßwalchen / LZ Steindorf 



Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 



Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang