Zum Inhalt

03.03.2023 Brandverdacht

    Am Freitag, den 03. März 2023, um 08:41 Uhr, wurden die Hauptwache Straßwalchen und der Löschzug Steindorf  zu einem Brandverdacht in die Braunauerstraße alarmiert. Vor Ort konnte eine Mitarbeiterin eines Supermarktes Brandgeruch im und außerhalb des Geschäftes feststellen. Daraufhin alarmierte diese die Feuerwehr. Vor Ort führten wir umfangreiche Kontrollen im und außerhalb des Geschäftes und sowie Dach mittels Wärmebildkamera durch. Dabei konnte kein Brand festgestellt werden und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Brand
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 03.03.2023 8:41 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK, VF, TLF Steindorf, KLF Steindorf
    Mannschaft: 25 Mann
    Einsatzende: 03.03.2023 9:15 Uhr
    Einsatzleiter: BI Mario Aspetzberger

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: