03.03.2023 Brandverdacht

Am Freitag, den 03. März 2023, um 08:41 Uhr, wurden die Hauptwache Straßwalchen und der Löschzug Steindorf  zu einem Brandverdacht in die Braunauerstraße alarmiert. Vor Ort konnte eine Mitarbeiterin eines Supermarktes Brandgeruch im und außerhalb des Geschäftes feststellen. Daraufhin alarmierte diese die Feuerwehr. Vor Ort führten wir umfangreiche Kontrollen im und außerhalb des Geschäftes und sowie Dach mittels Wärmebildkamera durch. Dabei konnte kein Brand festgestellt werden und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Datum/Uhrzeit: 03.03.2023 8:41 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK, VF, TLF Steindorf, KLF Steindorf