Zum Inhalt

02.02.2023 Fahrzeugbergung

    Am 02. Februar 2023, um 10:01 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einer Fahrzeugbergung in die Linzerstraße alarmiert. Aufgrund der Witterung kam ein Fahrzeug von der Straße ab und konnte nicht mehr selbstständig auf diese zurück. Unsere Aufgabe war es neben dem Bergen des Fahrzeuges auch den Verkehr zu regeln.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 02.02.2023 10:01 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 4 Mann
    Einsatzende: 02.02.2023 11:10 Uhr
    Einsatzleiter: BI Mario Aspetzberger

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: