Zum Inhalt

18.11.2022 Fahrzeugbergung

    Am 18. November 2022, um 18:46 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einer Fahrzeugbergung in die Westbahnstraße alarmiert. Ein PKW-Lenker kam beim Ausparken mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und konnte dieses nicht mehr selbstständig auf die Fahrbahn fahren. Das Fahrzeug wurde mittels Abschleppfahrzeug aus der misslichen Lage befreit. Unsere Aufgaben waren das Ausleuchten der Einsatzstelle und das Absperren des Straßenabschnittes.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 18.11.2022 18:46 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 11 Mann
    Einsatzende: 18.11.2022 20:07 Uhr
    Einsatzleiter: BM Dominik Salomon

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: