Zum Inhalt

16.12.2022 Öleinsatz

    Am 16. Dezember 2022, um 13:06 Uhr, wurden die Hauptwache Straßwalchen zu einem Öleinsatz in die Braunauerstraße alarmiert. Wir mussten am halben Hoferparkplatz Diesel, der sich aufgrund des Schneefalls ausgebreitet hat, binden. Von der Polizei wurde uns gemeldet, dass die Ölspur auch in Richtung Umfahrung verläuft. Um 13:29 Uhr wurde daher vom Einsatzleiter der Löschzug Haidach nachalarmiert. Nach gut einer Stunde war die Ölspur gebunden und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 16.12.2022 13:06 Uhr
    Fahrzeuge: RF, VF, KLF Haidach
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 10 Mann
    Einsatzende: 16.12.2022 14:07 Uhr
    Einsatzleiter: BM Dominik Salomon

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: