Zum Inhalt

10.11.2022 LKW-Bergung

    Am Donnerstag, dem 10. November 2022, um 13:56 Uhr, wurde der Löschzug Hager-Hochfeld zu einer Fahrzeugbergung auf der L265 alarmiert. Beim Eintreffen konnte ein von der Fahrbahn abgekommener LKW vorgefunden werden. Da eine Bergung seitens der Feuerwehr nicht möglich war, wurde das Bergefahrzeug der Firma Pappas dazugerufen. Unsere Aufgabe war es den Verkehr zu regeln und das Abschleppunternehmen bei der Bergung des LKWs zu unterstützen. Nach gut 2 1/2 Stunden konnten alle Fahrzeuge wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 10.11.2022 13:56 Uhr
    Fahrzeuge: LF Hager, KLF Hochfeld
    Weitere: Polizei
    Mannschaft: 8 Mann
    Einsatzende: 10.11.2022 16:25 Uhr
    Einsatzleiter: BI Johann Loibichler

    Fotos:

    Bild-Copyright: LZ Hager-Hochfeld/FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: