Zum Inhalt

04.09.2022 Brandverdacht

    Am 04.09.2022, um 19:34 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen und LZ Steindorf zu einem Brandverdacht hinter dem Seniorenwohnheim alarmiert. Auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Nach einer Lageerkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Waldstück hatte eine Person gegrillt.

    Einsatzart: Brand
    Alarmierung: Sirene, Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 04.09.2022 19:34 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, DLK, RF, VF,
    KLF Steindorf, TLF Steindorf
    Weitere: Polizei, Rotes Kreuz
    Mannschaft: 43 Mann
    Einsatzende: 04.09.2022 20:00 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: