Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
Slider_4.jpg
Slider_5.jpg
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow

17.06.2022 - Fahrzeugbrand

Am Freitag den 17.06.2022 um 8:32 Uhr wurde die Hauptwache Straßwalchen und der LZ Steindorf zu einem Fahrzeugbrand auf Höhe Abzweigung Wassergenossenschaft alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursachen stand bei einem Fahrzeug der Motorraum in Flammen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug in der Nähe der Hauptstraße abstellen und sich selbst in Sicherheit bringen. Daraufhin alarmierte er die Einsatzkräfte. Mittels Hochdruck und Schaum wurde der Brand gelöscht. Bei dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Fahrzeuge und Mannschaft im Einsatz:

Einsatzfotos:

Teile diesen Einsatz:

Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
Text: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen


ACHTUNG:
  Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.