Zum Inhalt

26.11.2022 Öleinsatz

    Am 26. November 2022, um 16:50 Uhr, wurde die Hauptwache Straßwalchen zu einem Öleinsatz auf den Libro Parkplatz alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte eine geringe Menge Öl vorgefunden werden. Dieses wurde innerhalb kürzester Zeit gebunden und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

    Einsatzart: Technik
    Alarmierung: Pager, BlaulichtSMS
    Alarmstufe: 1
    Datum/Uhrzeit: 26.11.2022 16:50 Uhr
    Fahrzeuge: KDO, RLF, RF
    Mannschaft: 13 Mann
    Einsatzende: 16.11.2022 17:17 Uhr
    Einsatzleiter: HBI Adolf Schmidt

    Fotos:

    Bild-Copyright: FF Straßwalchen 
    Bericht: Jakob Hohmann/FF Straßwalchen

    ACHTUNG: 
    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzungsrechte aller Fotos auf unserer Homepage ausschließlich für die Online-Nutzung unserer eigenen Homepage sind. Eine ungefragte Weiterverwendung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

    Bleibe auf dem Laufenden: