20.11.2022 Aufräumen nach Verkehrsunfall

Am 20. November 2022, um 06:54 Uhr, wurde der Löschzug Watzlberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Brunn alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei PKWs im Kreuzungsbereich. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Eine beim Unfall beschädigte Straßenlaterne wurde nach Rücksprache mit der Gemeinde vom Netz genommen. Unsere Aufgaben bestanden darin, die Fahrbahn zu reinigen und das Abschleppunternehmen zu unterstützen.

Datum/Uhrzeit: 20.11.2022 06:54 Uhr
    Fahrzeuge: KLF Watzlberg