Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Mit dem Alarmtext "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Lage unklar" wurden die Hauptwache Straßwalchen und der Löschzug Irrsdorf am 26.10.2017 um 09:23 Uhr zum Kreuzungsbereich B154-Hüttenedter Landesstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren bereits alle Fahrzeuginsassen aus den Unfallfahrzeugen befreit und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Seitens der Feuerwehr wurden Aufräumungsarbeiten sowie die Verkehrsregelung durchgeführt da die Unfallstelle für die Dauer der Aufräumarbeiten nur einspurig befahrbar war.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KDOA Straßwalchen
RLFA Straßwalchen
RF Straßwalchen
LAST Straßwalchen
TLF Irrsdorf
Rotes Kreuz Straßwalchen
Polizei

Bild-Copyright: Rupert Matzelsberger




Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 



Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang