Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Zum Brand an einem Landwirtschaftlichen Objekt in Oberhofen am Irrsee wurde die Feuerwehr Straßwalchen mit Hauptwache sowie den Löschzügen Hager-Hochfeld und Irrsdorf am 06.06.2017 um 10:29 Uhr alarmiert.

Drehleiter, RLFA Straßwalchen und TLF Irrsdorf wurden dabei mit mehreren Strahlrohren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die beiden Fahrzeuge vom LZ Hager-Hochfeld waren in der Löschwasserleitung eingebunden, welche vom Irrsee zum Brandobjekt gelegt wurde.

Eingesetzte Fahrzeuge/Geräte und Mannschaft:
KDOA Straßwalchen - 5 Mann
RLFA Straßwalchen - 7 Mann
DLK Straßwalchen - 3 Mann
TLF Irrsdorf - 9 Mann
KLFA Hochfeld - 9 Mann
LF Hager - 9 Mann
Funkumsetzer Salzburg - OÖ

LINKS:

Bericht Salzburg24
Nachrichten.at
Salzburger Nachrichten
ORF Oberösterreich

FF Oberhofen am Irrsee

Bildmaterial - Copyright: Rupert Matzelsberger / 5204




Notrufnummern


112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

  


Feuerwehrärztin
Dr. Roswitha Lederer

Zum Seitenanfang